For a better view on Dr. Hans Fritz Stiftung, Update Your Browser.

Neuer Kurator

Dr. Claudius Werwigk studierte in Berlin, Lund (Schweden) und Cambridge (Großbritannien). Nach Promotion und Referendariat war er fünf Jahre als Rechtsanwalt bei einer führenden Wirtschaftskanzlei tätig. Seit 2011 ist er Partner der Anwaltskanzlei Werwigk & Partner in Stuttgart.

Dr. Claudius Werwigk studierte in Berlin, Lund (Schweden) und Cambridge (Großbritannien). Nach Promotion und Referendariat war er fünf Jahre als Rechtsanwalt bei einer führenden Wirtschaftskanzlei tätig. Seit 2011 ist er Partner der Anwaltskanzlei Werwigk & Partner in Stuttgart. Als Rechtsanwalt berät Dr. Claudius Werwigk im Gesellschafts-, Stiftungs- und Vereinsrecht sowie Erbrecht. Er ist vielfältig ehrenamtlich engagiert und Mitglied in Vorständen und Aufsichtsgremien mehrerer gemeinnütziger Vereine und Stiftungen.